Samstag, 6. August 2016

Patchwork-Tischläufer

Vor kurzem habe ich von einer Patchworkfreundin ein Päckchen mit Stoffquadraten á 6,5 x 6,5 cm geschenkt bekommen. Mit



Beistoffen aus meinem Stoffbestand habe ich einen Tischläufer mit einem ganz klassischem Muster gearbeitet. Selbst das Quiltmuster ist ganz klassisch mit der
Echotechnik entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    dein Tischläufer sieht klasse aus...mir gefällt das Muster und die gedeckten Farben...und du hast ihn schön gequiltet....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    dein Tischläufer sieht klasse aus...mir gefällt das Muster und die gedeckten Farben...und du hast ihn schön gequiltet....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia!
    Du hast recht. Endlich mal keine Knallfarben. Aber der nächste Quilt mit bunten Stoffresten ist schon in Arbeit. Es muss halt alles weg.

    AntwortenLöschen